Freund/innen dieses Blogs

Die Alphajaegerin, Bubbles, bellemichelle, kaiserin, aphrodite, Witze - Blog, mishu, cosma, Darleen, tao,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Darleen, Little mermaid, mustangsally, sandrapalazzo, tao,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Das Warten ...

... ist das Leiden der Menschen, die st&... tomcool,2008.03.02, 19:56

Warten..

aber auf was? Ich warte, dass etwas in m... roma,2008.03.02, 19:481 Kommentare

The end...

hopefully... Letzte Woche hatten wir wi... roma,2008.02.10, 13:14

Er steht einfach nicht au...

Dieses Buch hab ich gestern gelesen :)... roma,2008.02.10, 13:040 Kommentare

Verwirrt...

...dieser Mann hat sich wieder gemeldet.... roma,2008.01.31, 08:22

liebe roma

ja, diese dummen wie faulen ausreden und... marieblue,2008.01.27, 12:28

Das Ende dieser Geschicht...

findet man bei "MÄNNER".... roma,2008.01.27, 10:21

Nachdem ich mir letzten S...

Nachdem ich mir letzten Sonntag noch mal... roma,2008.01.27, 10:17

Kalender

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Sonntag, 02.09.2007, 23:00

aber nach was?
Nach Nähe? Nach Gefühlen? Nach Leidenschaft? Nach Sex?

Es gibt so einen alten Freund, bei dem es mal mehr, mal weniger kribbelt. Mal gibt es wieder eine Situation, wo etwas passieren könnte (tut es aber nicht), dann wieder nicht. Tja, wohl viele Frauen haben so einen Freund...

Das letzte Treffen endete in einer innigen Umarmung, mehr passierte nicht. Jetzt wünschte ich, ich hätte ihn wenigstens geküsst. Ihn endlich einmal gespürt, nach so viele Jahren hin und her, Flirts und "normaler Freundschaft".
Würde das überhaupt etwas bringen? Würde es die Freundschaft zerstören? Würde es diese Gefühle endlich mal rauslassen? Wäre es der Beginn von etwas ganz anderem?

Das Timing war immer schlecht bei uns, nie hat es gepasst. Ist das ein Zeichen, dass es nie passen wird? Ist das ein Zeichen, dass es endlich passieren soll?

Ich habe heute von ihm geträumt, ein sehr intensiver Traum...Ein schöner, leidenschaftlicher Traum...Ein Traum, der mich wieder mal den ganzen Tag verwirrt...Ich habe Verlangen nach ihm...


 
...
hallöchen,
ich bin auch eine durchschnittsfrau 2007.
nur etwas älter (aber jung geblieben), mit mann und kind (glücklich), job (könnte ein anderer sein), zu viele kilos - ja, und arbeite in wien.
erinnert mich ein bißchen an mich früher :-))
wenn du den schritt getan hast, dann lass es mich wissen.

glg
  • mishu,
  • 2007.09.03, 00:54
 
Ich hab ja gewußt,
dass ich nicht die einzige bin, der es so geht :)

Tja, wenn doch nicht die Vernunft und das Gewissen gegenüber meinem Partner wäre, dann...
Zumindest er wäre jetzt Single.

Ist es sehr dämlich, wenn ich mir wünsche, dass ich heute bei ihm wäre?

Ich bin gestern in Löffelchenstellung mit meinem Partner eingeschlafen, gedacht hab ich aber an ihn, wie ich ihn verführe, wie ich ihn küsse, wo ich ihn berühre, wo er mich berührt...*seufz*
Wir hatten beim letzten Treffen beide so viele Andeutungen gemacht, so viel geflirtet, uns wie zufällig berührt... Aber nichts passierte. Ich hab ihm aber aus erwähnten Gründen auch nicht eindeutig signalisiert, dass ich will...Und gespielt mit ihm (gleiche Situation, ich vergeben, er Single) hab ich schon mal mit ihm - und er hat damals verloren...Ich denke, er wird auch vorsichtig sein...

Wie läuft das bei dir? Ähnlich? Wie lange? Bei mir gute 8 Jahre...
  • roma,
  • 2007.09.03, 07:46
 
roma
hallo,
das war vor meinem jetzigen mann und ging einige jahre mit pausen - wo wir beide immer partner hatten (ich kenne ihn schon seit der teenagerzeit). wir waren aber immer brav. es war immer ein gewisses prickeln da, der reiz des unerlaubten.

glg
  • mishu,
  • 2007.09.03, 12:58
 
hab mich bei ihm gemeldet
und noch nichts gehört...ich warte drauf...das kann doch nicht richtig sein, ich habe einen freund...und ich denke pausenlos an jemand anderen...warte, bis er sich meldet, überlege, warum er sich nicht meldet, was ist los?

liebe grüße
roma
  • roma,
  • 2007.09.03, 20:58
 
endlich
Er hat sich heute gemeldet, wir haben sehr nett gemailt. Aber aufgrund von beiderseitigen Zeitproblemen dauert ein Treffen noch etwas...
Ich hätte ihn so gerne diese Woche gesehen, am liebsten noch heute...

Aber wer weiß, warum es jetzt noch nicht klappt...Schicksal?
Bestimmung? Vernunft von oben ;)?
  • roma,
  • 2007.09.04, 23:11
 
Zufälle
hab schon irgendwie ein Bauchgefühl bei Dir, dass das irgendwann passieren wird - wie es dann weitergeht? - das liegt dann bei Dir. Kannst Du Dir vorstellen Deinen jetztigen Lebensgefährten zu verlassen?
Diese Träume hatte ich auch schon, total normal, machen einen aber den ganzen Tag irre (für die Arbeit fast unbrauchbar), weil sie oft so real sind. Halt uns auf dem Laufenden!
Alles Liebe
 
@Kaiserin
Morgen ist es soweit, wir treffen uns...

Bin schon sehr gespannt - überhaupt mit der veränderten Situation, ich bin ja jetzt Single :)
  • roma,
  • 2007.10.06, 17:12
 
Spezieller Freund...
...hab eine Stunde mit ihm telefoniert, sehr nett geplaudert und nächste Woche treffen wir uns!
Und diesmal bin ich nicht mehr schüchtern!

Beim letzten Treffen vor drei Wochen ist nichts passiert, obwohl wir "sogar" auf der Couch gelegen sind...So kanns nicht weitergehen, es muss endlich was passieren!

Freu mich schon sehr auf unser Treffen, nur mehr ein paar Tage warten ;)
  • roma,
  • 2007.10.25, 23:20