Freund/innen dieses Blogs

Die Alphajaegerin, Bubbles, bellemichelle, kaiserin, aphrodite, Witze - Blog, mishu, cosma, Darleen, tao,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Darleen, Little mermaid, mustangsally, sandrapalazzo, tao,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Das Warten ...

... ist das Leiden der Menschen, die st&... tomcool,2008.03.02, 19:56

Warten..

aber auf was? Ich warte, dass etwas in m... roma,2008.03.02, 19:481 Kommentare

The end...

hopefully... Letzte Woche hatten wir wi... roma,2008.02.10, 13:14

Er steht einfach nicht au...

Dieses Buch hab ich gestern gelesen :)... roma,2008.02.10, 13:040 Kommentare

Verwirrt...

...dieser Mann hat sich wieder gemeldet.... roma,2008.01.31, 08:22

liebe roma

ja, diese dummen wie faulen ausreden und... marieblue,2008.01.27, 12:28

Das Ende dieser Geschicht...

findet man bei "MÄNNER".... roma,2008.01.27, 10:21

Nachdem ich mir letzten S...

Nachdem ich mir letzten Sonntag noch mal... roma,2008.01.27, 10:17

Kalender

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Samstag, 29.09.2007, 14:22
ich habe die letzten Tage gelitten wie ein Hund...Es war schrecklich...Aber schön langsam kann ich die Sonne wieder sehen...

Es wird besser werden, auch wenn ich noch nicht genau weiß, ob es der richtige Schritt war...Ein Teil von mir will zu ihm zurück, der andere Teil weiß, dass die Entscheidung richtig war...

Aber beide Teile brauchen Zeit, um wieder zu einem werden.

Alles Liebe


 
roma
hallöchen,
ich verstehe was du meinst - es ist eine schlimme zeit in der du dich gerade befindest.
aber ich freue mich über deine aussage, dass du schön langsam wieder die sonne siehst

hast du vielleicht lust und laune am 9.11 - siehe link
http://blogtreffen.mywoman.at/stories/134427/

ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen.
oder hier meine e-mail: mishuuu@gmx.net

wünsche dir noch einen schönen sonntag
glg und kopf hoch
  • mishu,
  • 2007.09.30, 09:26
 
Es wird besser
von Tag zu Tag...

Ich gewöhne mich nun immer mehr ans Alleinsein in der Wohnung. Manchmal ist es schon komisch, wenn niemand an der Tür wartet, dich umarmt und küsst und sich freut, dass du da bist...Gleichzeitig bin ich aber in den letzten Wochen und Monaten schon so genervt nach Hause gekommen und habe gehofft, dass er nicht da ist.
Es hat aber auch seine Vorteile, ich muss nur meinen eigenen Dreck wegräumen und mich nicht mehr über seinen Dreck und die nicht-vorhandene Mithilfe im Haushalt ärgern! Und wie man sich vorstellen kann, ist die Wohnung jetzt um einiges sauberer und aufgeräumter...

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich den richtigen Weg gegangen bin, es wäre so einfach nicht mehr weitergegangen.

Schönes Wochenende!
  • roma,
  • 2007.10.06, 10:47
 
Alles ...
...im Leben, da glaube ich ganz fest daran, hat einen Sinn......
..wenn wir ihn auch Anfangs nicht verstehen, nicht akzeptieren, den Grund nicht wissen, wütend sind auf alles und jeden, die Schuld bei uns oder dem Anderen suchen....
...aber irgendwann, irgendwann verstehen wir es, und dann, wenn wir den Weg wieder fortsetzen, fühlen wir uns leichter, besser und vielleicht auch erfrischt, an einer neuen Erfahrung reicher, die uns wieder weiter weiterbringt im Leben.....
Und ich bin sicher, dass die Sonne bald, sehr bald wieder für dich scheinen wird, dein Herz erwärmt und die diese wärme leben kannst......genieße die Zeit, denn auch das Alleinsein hat seine Vorzüge, genieße die Zeit mit deinen Freundinnen .....

Ich wünsch dir alles, alles Gute, viel Glück und sehr viel Spaß....

und falls du jemand bist, der gerne liest, kann ich dir dieses Buch empfehlen.....

"ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN " Anna Gavalda - ein Spiegel Bestseller und ein wirklich sehr,sehr gutes Buch....

alles gute...
sty.ma.
 
@Styriamam
Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar!
Die Sonne scheint auch schon wieder kräftiger! Ich hab auch ein bissl abgenommen, fühle mich sehr wohl und sehr hübsch und strahle auch wieder! Nicht so wie in den letzten Monaten, wo ich einfach nur mit einer genervten Grundstimmung durchs Leben gegangen bin.

Diese Trennung war eine Befreiung, aber ans neue Leben als Single muss ich mich erst gewöhnen!

Und ja, ich hab meine Freundinnen, die alle für mich da waren in den schrecklichen Tagen seines Auszugs...
Und jetzt sind sie auch da - zum Spass haben :)

Es stimmt, alles im Leben hat seinen Sinn - da bin ich ganz deiner Meinung!

Liebe Grüße
  • roma,
  • 2007.10.06, 11:07
 
roma
hallo,
ich schicke dir ganz viele sonnenstrahlen

glg
  • mishu,
  • 2007.10.06, 11:08
 
Schön ....
....wenn deine Sonne schon so viel Kraft hat......und weißt du.....irgendwann, und du wirst sehen, es geht dann doch recht schnell.....gewöhnt man sich an alles.....wenn man sich auch noch oft sehr viele Fragen stellt.....irgendwann ist es dann vorbei....und ich bin mir sicher, das dein Traumprinz noch irgendwo herumläuft......

schönes wochenende wünsch ich dir...