Freund/innen dieses Blogs

Die Alphajaegerin, Bubbles, bellemichelle, kaiserin, aphrodite, Witze - Blog, mishu, cosma, Darleen, tao,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Darleen, Little mermaid, mustangsally, sandrapalazzo, tao,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

[property "statistics" is not defined for Site]

Letzte stories

Das Warten ...

... ist das Leiden der Menschen, die st&... tomcool,2008.03.02, 19:56

Warten..

aber auf was? Ich warte, dass etwas in m... roma,2008.03.02, 19:481 Kommentare

The end...

hopefully... Letzte Woche hatten wir wi... roma,2008.02.10, 13:14

Er steht einfach nicht au...

Dieses Buch hab ich gestern gelesen :)... roma,2008.02.10, 13:040 Kommentare

Verwirrt...

...dieser Mann hat sich wieder gemeldet.... roma,2008.01.31, 08:22

liebe roma

ja, diese dummen wie faulen ausreden und... marieblue,2008.01.27, 12:28

Das Ende dieser Geschicht...

findet man bei "MÄNNER".... roma,2008.01.27, 10:21

Nachdem ich mir letzten S...

Nachdem ich mir letzten Sonntag noch mal... roma,2008.01.27, 10:17

Kalender

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 26.3., 18:48 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 26.3., 13:20 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 26.3., 09:59 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 24.3., 08:05 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.3., 16:42 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.3., 16:34 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 23.3., 16:30 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.3., 16:23 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 20.3., 20:18 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 20.3., 12:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.3., 22:18 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 16.3., 19:30 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 16.3., 19:19 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 12.3., 15:55 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 8.3., 10:38 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 7.3., 20:41 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 6.3., 18:46 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 4.3., 01:04 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 2.3., 07:35 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 7.2., 09:52 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 29.1., 00:11 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 14.1., 15:09 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 7.1., 21:19 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
    Herr Elfe (Aktualisiert: 3.1., 19:11 Uhr)
    norden73 (Aktualisiert: 3.1., 19:06 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 26.12., 21:32 Uhr)
    claudia69 (Aktualisiert: 24.12., 12:54 Uhr)
    Der Keksbl... (Aktualisiert: 22.12., 19:27 Uhr)
    welle (Aktualisiert: 22.12., 14:32 Uhr)
    matilini (Aktualisiert: 7.12., 21:46 Uhr)
    Ich liebe... (Aktualisiert: 6.12., 19:17 Uhr)
Sonntag, 21.10.2007, 18:45

...über dieses Thema mache ich mir seit ein paar Tagen Gedanken.

Ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen wieder alleine, nach über 4 Jahren in einer Beziehung. Sex gabs in der Beziehung schon lange keinen mehr, bin also ein bisserl, eigentlich um ehrlich zu sein sehr "augehungert" und hätte wirklich Lust auf Sex.

Da würde es ja mehrere Möglichkeiten geben...
Wie wärs mit einem One-Night-Stand - mit irgendjemanden irgendwelchen Sex haben, ich weiß nicht...Hab ich einmal gehabt, war ok, nur ist mir der Typ dann nachgelaufen und wollte mehr...
Sex mit einem Freund (siehe in meinem Blog) - wäre sehr nett, hat sich aber bis jetzt mit demjenigen noch nicht ergeben. Der Vorteil wäre, dass man sich kennt, der Nachteil, dass man sich kennt ;)
Eine Affaire - hm, hatte ich noch nie, keine Ahnung, wie das ist...Ist es nur Vögeln, ist es mehr, was ist die Trennung zu einer Beziehung? Ich weiß es nicht.

Wie macht ihr das da draußen?

Ich bin ja völlig unbedarft ;)

Liebe Grüße
Roma


 
tja....
hab ein bißchen in deinem blog nachgelesen und muss gestehen in dieser situation war ich noch nicht....
doch ich denke, dass deine sehnsucht dich wohl zu diesem einen ganz bestimmten freund zieht....
Gibt's da eine chance?
Wenn er "willig" ist, dann lohnt es sich, es mit ihm zu versuchen, denn ansonsten läufst du womöglich in gefahr ihn nie mehr aus deinem kopfkino zu bekommen
.... und das wär schad für jede neue beziehung....
entweder klappts, dann ist eh alles super und wenn nicht, na dann weißt du's endlich und kannst es abhacken....
ist nur ein kleiner rat
halt mich auf dem laufenden
vlG
sternchen
 
liebe roma
ich kann dir nur aus eigener leidvoller erfahrung berichten, dass man für eine affäre sehr stark sein muss. ich bin davon überzeugt, dass es nie wirklich funktionieren kann. zumindest kenne ich kein bsp wo nicht zumindest einer der beiden sehr unter der situation gelitten hat.
lg
audrey
 
vor allem eines
mach dir keinen Druck damit.

und da weiß ich wovon ich red - bin Druckspezialistin in jeder Hinsicht.

Meine Situation: bin mit meinen Freund nun nach vielen Krachs in getrennte Wohnungen gezogen - keine Frage wir lieben uns noch irgendwie und Sex ist auch da - aber es ist einfach nicht das was ich mir wünsche.
der Stress hat mir so zugesetzt, dass ich schlicht trocken bin wie die Sahara .

..naja, hätte schon auch einen anderen getroffen, aber für diesen Schritt bin ich noch nicht bereit.

Das mit der Affäre(verheirateter mann) lass mal sein, gibt nur AUA..

LG LB
 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Kommentare :)
Mein "spezieller" Freund ist aber Gott sei Dank nicht verheiratet, sondern Single, so wie ich - das wäre mal nicht so tragisch.
Aber es geht nun seit so vielen Jahren hin und her und ich spüre die beiderseitige Anziehungskraft, da muss endlich was passieren - ich denke, wir müssen beide dieses Risiko des Ungewissens eingehen.
Und ich denke auch nicht, dass eine Affaire gut geht -wenn nur für eine Zeitlang.

LG roma
  • roma,
  • 2007.10.27, 00:27
 
What a night...
"Endlich" ist es passiert...Der Single hatte Sex...Völlig überraschend, völlig ungeplant...Einfach so...
und es war großartig, ich wußte gar nicht mehr, WIE GROSSARTIG! Es war eine wunderschöne Nacht und ein sehr zärtlicher Vormittag...Bis ich mich dann zu Mittag von ihm losreissen musste...Aber ich sehe ihn heute oder morgen wieder...Und ich wünsche mir noch so eine Nacht, auch wenn es dann wohl komplett um mich geschehen ist...Die Sehnsucht ist jetzt schon sehr groß, aber Schmetterlinge sind keine da...Was ist das wohl?
Egal, ich genieße es einfach...
  • roma,
  • 2007.12.30, 11:45
 
Und noch eine Nacht...
...eine wunderschöne gab es...Ich fühle mich so wohl bei ihm...und es gibt auch ein Kribbeln...Ich habe Sehnsucht nach ihm...
Gestern haben wir ganz viele SMS geschrieben, heute habe ich noch nichts von ihm gehört. Es dauert noch 2 Wochen, bis wir uns hoffentlich wiedersehen, er lebt nämlich nicht in Österreich...

Ich will nur nicht enttäuscht werden und mich in irgendwas reinsteigern, was er nicht so sieht oder fühlt...

Und zu schnell kippt man wieder rein, wartet auf ein zeichen...Geduld war noch nie meine Stärke...Ich sollte sie aber lernen...Dann würde es mir manchmal im Leben wohl leichter gehen...
  • roma,
  • 2008.01.05, 23:42
 
An der Front...
...nicht neues...

Wir haben Kontakt, per Mail und SMS, relativ häufig, aber qualitativ nicht wirklich hochwertig. Es wird gescherzt und kleine Andeutungen eingepackt...
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Noch ein bisschen mehr als eine Woche und wir könnten uns wiedersehen, dann ist er beruflich hier.
Bin ja gespannt, ob es klappen wird und was dann passieren wird.

Das Gute ist, es ist von meiner Seite her so viel da, dass es ausbaufähig wäre, aber gleichzeitig auch wieder so wenig, dass ein "Ende" der ganzen Geschichte nicht sehr schmerzen würde.

Zumindest hat er mir gestern Fotos geschickt, find ich ja schon mal sehr nett...Außerdem hab ich was zum Schauen und Träumen...
  • roma,
  • 2008.01.10, 13:34
 
Feiger Mann
Tja, seit Tagen nichts mehr gehört von ihm...Warum sind Männer so feig? Warum verabschieden sie sich still und heimlich und haben nicht den Mumm irgendwas zu sagen...Aber sich 5 Tage einfach nicht melden find ich nur schwach. Hab mich heute überwunden und ihm eine SMS geschrieben, aber nichts. Keine Antwort, kein Muh, kein Mah...FEIG! SO FEIG!

Naja, wieder mal eingfahrn...Ist ja nix neues in meinem Singleleben...
  • roma,
  • 2008.01.13, 22:17
 
Manchmal
sollte man sich nicht so voreilig aufregen...Kurz danach hat das Telefon geläutet und wir haben jetzt eine Stunde telefoniert...Es war schön...
  • roma,
  • 2008.01.14, 00:18
 
Das Ende dieser Geschichte...
findet man bei "MÄNNER"....
  • roma,
  • 2008.01.27, 10:21