Freund/innen dieses Blogs

Die Alphajaegerin, Bubbles, bellemichelle, kaiserin, aphrodite, Witze - Blog, mishu, cosma, Darleen, tao,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Darleen, Little mermaid, mustangsally, sandrapalazzo, tao,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Das Warten ...

... ist das Leiden der Menschen, die st&... tomcool,2008.03.02, 19:56

Warten..

aber auf was? Ich warte, dass etwas in m... roma,2008.03.02, 19:481 Kommentare

The end...

hopefully... Letzte Woche hatten wir wi... roma,2008.02.10, 13:14

Er steht einfach nicht au...

Dieses Buch hab ich gestern gelesen :)... roma,2008.02.10, 13:040 Kommentare

Verwirrt...

...dieser Mann hat sich wieder gemeldet.... roma,2008.01.31, 08:22

liebe roma

ja, diese dummen wie faulen ausreden und... marieblue,2008.01.27, 12:28

Das Ende dieser Geschicht...

findet man bei "MÄNNER".... roma,2008.01.27, 10:21

Nachdem ich mir letzten S...

Nachdem ich mir letzten Sonntag noch mal... roma,2008.01.27, 10:17

Kalender

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 21.8., 12:34 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 20.8., 10:42 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 19.8., 22:39 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 19.8., 22:12 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 19.8., 21:52 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 19.8., 19:50 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 18.8., 06:59 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 17.8., 22:51 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 17.8., 22:48 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 16.8., 07:08 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 16.8., 06:51 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.8., 08:35 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 8.8., 14:45 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
Sonntag, 11.11.2007, 20:01
Und wie.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit verspüren kann.
Zu negativ waren die letzten zwei Jahre mit meinem Freund, dieses Nachdenken, Streitereien, mein Grant auf ihn...

Und jetzt - ich bin so befreit, so zufrieden mit meinem Leben! Ich war gestern abend einfach nur allein daheim, hab telefoniert, gelesen, Musik gehört, ferngesehen und ich hab mich nie einsam gefühlt. Im Gegenteil ich genieße die Ruhe, dieses Alleinsein.

Heute bin ich aufgestanden und hab das Schneetreiben beobachtet, Kerzen angezündet, ruhige Musik gespielt und es war einfach wunderschön! Am Nachmittag war ich alleine spazieren, hab nachgedacht, Musik ist durch meinen Kopf gegangen, nicht mal, als ich nass wurde, hat es meine gute Laune getrübt.

Und das schönste - ich strahle diese Zufriedenheit aus! Ich hab in letzter Zeit so viele Komplimente bekommen, dass ich plötzlich so strahle! Und das alles, weil ich wieder Single bin. Weil ich mein Leben in die Hand genommen habe und mich aus einem unglücklichen Lebensabschnitt befreit habe!

Alles Liebe
Roma


 
roma
ich gratuliere zu deinem neuen lebensabschnitt und freue mich, daß es dir gutgeht !
lg hoffnung
 
hallo roma
das freut mich für dich, das kenne ich auch, genau so ist es mir auch vor ein paar jahren gegangen als ich mich von meinem lap getrennt habe

genieß es u. alles liebe u. gute für dich

lg
 
Danke!
Ja, es ist wirklich ein völlig neuer Lebensabschnitt! Einer, vor dem ich lange Angst hatte, aber jetzt genieße ich ihn so sehr!
Ich weiß, eine neue Liebe wird irgendwann mal kommen, aber gerade das Alleinsein, das Zu-sich-kommen, bei-sich-ankommen ist so wichtig!
Man darf die Hoffnung nie aufgeben, dass es wieder besser wird!

Liebe Grüße
Roma
  • roma,
  • 2007.11.11, 20:12
 
@roma
genau das ist es, das finde ich ist das allerwichtigste, dann bist auch wieder frei für eine neue liebe u. wie du sagst, die menschen um dich bemerken das strahlen, ist mir auch so gegangen :)

glg
 
Hallo,
befreit fühlte ich mich auch, als ich vor einigen Monaten die Beziehung zu meinem langjährigen Partner beendet hatte. Kann dich daher gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst.
lg
Bixi
  • bixi,
  • 2007.11.11, 22:44
 
liebe roma
hab mich soeben bei dir eingelesen und dich virtuell ein wenig beschnuppert.
du bist also ende 20 und hast dich erfolgreich - im guten - getrennt.
es freut mich zu lesen, das es dir gut geht und du nun eine zufriedenheit verspürst, das ist total schön zu lesen.
einige deine worte und zeilen, auch aus deinen letzten paar stories haben mir einen stich in´s herz versetzt.
ich befinde mich ebenfalls in einer beziehung, wo ich mir den einen tag denke, ich möcht ihn heiraten ( diese tage werden aber immer weniger) und an dem anderen tag denke ich mir, ich schmeiss alles hin und zieh aus. leider fehlen mit dazu die finanziellen möglichkeiten........

dein abschliessender satz, das du dein leben in die hand genommen hast und dich aus einem unglücklichen lebensabschnitt befreit hast hat mir so sehr gefallen, das ich ganz stolz bin auf dich und mich endlos für dich und mit mir freue!
toll gemacht alles!
hast du nun eine eigene wohnung?
in wien?
ich wohne im nördlichen NÖ, eben mit freund, hund, haus, garten......

wünsche dir einen netten sonntag und genieß dein neues leben in vollen zügen und zum thema sex möchte ich dir sagen, ich habe die variante affäre bevorzugt, denn es ist schön, seinen körper in hände zu geben, die schon wissen, was sie und wie sie es mit ihm anstellen sollen. und man kann sich auch am nächsten tag noch in die augen schauen, sich komplimente machen um dann wieder getrennte wege gehen.
aber wehe die gefühle schlagen zu.......
hüte dich davor!

liebe grüsse

marieblue