Freund/innen dieses Blogs

Die Alphajaegerin, Bubbles, bellemichelle, kaiserin, aphrodite, Witze - Blog, mishu, cosma, Darleen, tao,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Darleen, Little mermaid, mustangsally, sandrapalazzo, tao,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Das Warten ...

... ist das Leiden der Menschen, die st&... tomcool,2008.03.02, 19:56

Warten..

aber auf was? Ich warte, dass etwas in m... roma,2008.03.02, 19:481 Kommentare

The end...

hopefully... Letzte Woche hatten wir wi... roma,2008.02.10, 13:14

Er steht einfach nicht au...

Dieses Buch hab ich gestern gelesen :)... roma,2008.02.10, 13:040 Kommentare

Verwirrt...

...dieser Mann hat sich wieder gemeldet.... roma,2008.01.31, 08:22

liebe roma

ja, diese dummen wie faulen ausreden und... marieblue,2008.01.27, 12:28

Das Ende dieser Geschicht...

findet man bei "MÄNNER".... roma,2008.01.27, 10:21

Nachdem ich mir letzten S...

Nachdem ich mir letzten Sonntag noch mal... roma,2008.01.27, 10:17

Kalender

Jänner 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    LILI (Aktualisiert: 24.2., 22:30 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 24.2., 15:51 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 24.2., 15:23 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.2., 15:22 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 24.2., 15:18 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.2., 15:01 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.2., 14:55 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 24.2., 07:26 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 23.2., 19:24 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 22.2., 15:29 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 20.2., 15:31 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.2., 17:06 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 10.2., 20:54 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 10.2., 20:32 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 9.2., 17:39 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 7.2., 09:52 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 29.1., 00:11 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 14.1., 15:09 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 7.1., 21:19 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 11:22 Uhr)
    Herr Elfe (Aktualisiert: 3.1., 19:11 Uhr)
    norden73 (Aktualisiert: 3.1., 19:06 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 27.12., 15:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 26.12., 21:32 Uhr)
    claudia69 (Aktualisiert: 24.12., 12:54 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 23.12., 20:55 Uhr)
    Der Keksbl... (Aktualisiert: 22.12., 19:27 Uhr)
    welle (Aktualisiert: 22.12., 14:32 Uhr)
    matilini (Aktualisiert: 7.12., 21:46 Uhr)
    Ich liebe... (Aktualisiert: 6.12., 19:17 Uhr)
    schuechter... (Aktualisiert: 6.12., 15:45 Uhr)
    The Queen (Aktualisiert: 2.12., 17:45 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 1.12., 15:19 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 30.11., 16:04 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 30.11., 11:22 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 28.11., 22:05 Uhr)
    kraehe (Aktualisiert: 28.11., 21:59 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 28.11., 21:37 Uhr)
    adventkale... (Aktualisiert: 28.11., 21:30 Uhr)
Samstag, 19.01.2008, 13:27

Mir reichts jetzt.

Schön langsam frage ich mich, was mit diesen Typen los ist.

Greife nur ich mir mit einem präzisen Händchen die Falschen oder gibt es keine anderen mehr?

Aber der Reihe nach...
Ein Date im November, ein netter Kaffeenachmittag, ein Kuss (hä, warum küsst mich der so schnell? Ahhh, wahrscheinlich wollte er noch einen Kaffee...) und dann tschüss mit ü.
Ein Bekannter erklärte mir, man küsst keine "8-10er Frauen" (auf einer Skala von 1 bis 10) , das macht man nur mit unter 6. Danke, also war ich wohl eine 5er Frau.

Ein paar Tage später im November, ein alter Bekannter kommt mit einer Flasche Wodka vorbei...Schon seit Jahren ist eine Anziehungskraft zwischen uns, es kribbelt, man redet darüber, beide sind vergeben - aber nun endlich Single. Tja, näheres brauche ich wohl nicht zu schreiben, große Begeisterung seinerseits, endlich ist es soweit, nachdem er jahrelang nach mir schmachtete, ich bin wundervoll und was weiß ich nicht noch alles.
Gut, dachte ich mir, regelmäßiger Sex macht die Haut schön, verbrennt Kalorien usw. - was spricht denn gegen eine Affäre?
Na was wohl, er. In der Versenkung verschwunden und erst zu Weihnachten wieder aufgetaucht...Arm in Arm mit einer neuen Freundin...

Dann 3 nette Dates mit einem interessanten Mann. Er schickt Mails, ruft an, zeigt großes Interesse. Letztes SMS kam zu Weihnachten, na, hat wohl das Christkind das Interesse mitgenommen...

Und dann eine völlig verrückte Nacht mit T, der unerwartet in mein Leben stoplert. Und noch eine und noch eine...Wir lachen, reden, küssen uns, lieben uns...Mich hats richtig erwischt, es kribbelt bis in die Zehenspitzen...Aber er ist weit weg, hat 2 Wochen später jedoch eine Geschäftsreise nach Wien.
Was tue ich? Freu mich wie ein kleines Kind, jeder Tag der vergeht, bringt mich unserem Wiedersehen näher, ha, falsch gedacht. Am Sonntag bekomme ich noch zu hören, wie sehr er sich auf mich freut. Mittwoch - Dienstreise wird abgesagt, der Herr hat aber sofort was anderes zu tun. Mein Angebot zu ihm zu fliegen wird abgelehnt, der Termin am Wochenende sei so wichtig...

Tja, und jetzt sitz ich da. Ich bin wirklich keine naive Frau, ich kann meinen Gefühlen normalerweise vertrauen und die waren gut bei ihm.
Und dann so etwas...

Ich denke, es wird Zeit für Männerabstinenz. Auch langes Arbeiten befriedigt.


 
männer,
was soll man dazu noch sagen.
man muss sich ja ab und zu irren, sonst würde die menschliche Rasse aussterben, die Natur sorgt eben vor!

Anders kann ichs mir auch nicht erklären,...dachte auch bis vor kurzem, ich könnte mich nie in meinen Gefühlen täuschen.

Naja, wir sind ja noch jung!


liebe grüße
texas
 
Nachdem ich mir letzten Sonntag noch mal endgültig die finale "Watsche" abgeholt habe (Schmachten auf die Mobilbox...Welcher Teufel hat mich geritten?), ist der gute Herr endgültig aus meinem Leben gestrichen.
Vor diesem Ende auf der Mobilbox, habe ich ja versucht, ihn zu erreichen, er hat aber nicht abgehoben...Wissen wir eh alle, feig, Angst usw.
Jedenfalls - und das war der Oberhammer, kommt 4 Tage später eine SMS, die besagt, dass der einzige Grund für sein Nichtabheben ein leerer Akku und das Nichtvorhandensein des Ladekabels war und ich mir keine Gedanken machen solle. "Keine Gedanken machen?" - der spinnt. ich schütte ihm in Andeutungen mein Herz aus (Ich empfinde etwas für dich....) und dann so eine Antwort. Dieser Mann muss schon große Probleme mit Frauen haben. Ich mein, auch wenn es bei ihm nicht so ist, mein Gott, soll er halt a) den Mund aufmachen oder b) sich komplett vertschüssen, aber nicht so ein Zwischending mit dämlichen Ausreden und doch wieder melden fahren.
Irgendwie fühlt man sich schon sehr beleidigt, wenn ein Mann davon ausgeht, dass man ihm so eine dumme Ausrede wirklich glaubt...Mag sein, dass es bei ihm schon in der vergangenheit gewirkt hat, aber da hat er leider bei mir die Falsche erwischt...

Nein, nicht mit mir. Seine Nummer ist und bleibt gelöscht und ich hacke mir die Hand ab, bevor ich auf diese SMS etwas antworte...
  • roma,
  • 2008.01.27, 10:17
 
liebe roma
ja, diese dummen wie faulen ausreden und das herumgedruckse kann auch ich am allerwenigsten leiden. wenn einer was tut, dann sollte er auch dazu stehen und eine linie verfolgen. als ob man mit uns frauen nicht reden könne.
bitte nicht den arm abhacken, es ist sicher nicht notwendig, auf diese SMS zu antworten!
:-)
liebe grüsse und einen netten sonntag noch!
marieblue
 
Verwirrt...
...dieser Mann hat sich wieder gemeldet...Gestern hab ich eine Mail bekommen, mit der Frage was los mit mir ist und ob ich seine SMSe (Mehrzahl) nicht bekommen habe und wie es mir geht...
Und irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Ich hab ihn erfolgreich aus meinen Gedanken verbannt, aber jetzt...
Ich weiß, das wäre ein riesengroßer Fehler, er hat schon gezeigt, dass er ein Fehler war, aber naja...Ich weiß nicht...
  • roma,
  • 2008.01.31, 08:22
 
The end...
hopefully...

Letzte Woche hatten wir wieder Kontakt...Am Ende vieler, vieler SMS (warum hat er nicht angerufen?) stand der Entschluss, am Wochenende zu mir nach Wien zu kommen. "Melde mich morgen und geb dir Bescheid" "Ich freue mich auf dich, mehr als du dir vorstellen"...
Tja, und dann wurde es Montag, Dienstag, Mittwoch und heute ist Sonntag und gehört hab ich keinen Ton von ihm...

Ich denke, ich sollte nun nach fast 2 Monaten den ganzen Spass abhaken und ihn abhaken.
Mehr als ein netter Zeitvertreib ist es nicht.

Enough. Enough now.
  • roma,
  • 2008.02.10, 13:14